Rangliste Agility-Meeting 13.09.2015

Viele motivierte 2&4 Beiner starteten letzten Sonntag!

 

Herzlichen Dank nochmals! Es war einfach TOLL!

Vielen Dank auch für die vielen positiven Rückmeldungen, welche wir von euch erhalten haben!

 

So viele motivierte Teams, das gegenseitige Unterstützen, mitfiebern, daumendrücken, zusammen nervös sein, gemeinsame Erlebnisse, zusammen Fachsimpeln, Wettkampffieber teilen und und und... genau das alles kann Hundesport sein und gemeinsam etwas erleben.... alle zusammen! Das macht doch eine tolle Sportart aus oder nicht? ;)

 

Uns hat es riesig gefallen und uns an die Anfänge von Agilityturnieren erinnert.

Genau so habe ich Agility, früher als Kind :-), kennen und lieben gelernt!


36 Teams sind angetreten und haben 3 Läufe bestritten.

Bei diesen 3 Läufen konnte jedes Team Punkte sammeln und dies ergab schlussendlich den Rang.


So, nun möchte ich euch nicht mehr länger hinhalten, ihr findet untenstehend die Rangliste :-).


Rangliste Kategorie KLEIN

Hundeführer
Hund Rang
Baumann Karin
Joya 1
Eggimann Olivia
Lilly
2
Eggimann Olivia
Hazel
3
Stucki Brigitte
Rocky
4
Mattioli Sandra
Anour
5
Beyeler Tanja
Angi
6
Salzmann Noemi
Miss Marple
7
Hofer Barbara
Ayscha
8
Probst Frédéric
Lucky
9
Anderegg Ruth
Nico
10
Blatter Irene
Pina
11
Baumann Michelle
Charly
12
Salzmann Noëmi
Sunny
12
Gfeller Larissa
Djuk
12
Luginbühl Monika
Kimi
15
Buri Steffi
Lola
15
von Aesch Daniela
Miki
17
Blaser Anita
Eni
18
Probst Frédéric
Wookie
19


Rangliste Kategorie GROSS

Hundeführer Hund Rang
 Lenz Monique Fearn 1
Weder Gaby Delta 2
Schenk Sandra Fiona 3
Zürcher Sonja Mira 4
Ruchti Monika Chikku 5
Schenk Sandra Lena 6
Arm Sibylle Tizia 7
Gfeller Miriam Rino 8
Ingold Margrith Maisha 9
Wyssbrod Markus Bambou 10
von Aesch Daniela Tira 10
Rohner Marlies Tirza 10
Pelz Sabine Zuri 13
Buri Steffi Mila 14
Berner Martina
Moqui
14
Pridal Vicky
Raveña
16
Bai Heiri
Inka
17

 


Vielen Dank an ALLE die in irgendeiner Form für und mit diesem Anlass mitgefieber, gelebt, gearbeitet und für das gelingen aktiv mitgeholfen haben!


All den Teilnehmern, Helfern, Koordinatoren, Administratoren, Organisatoren und natürlich von Herzen allen Sponsoren!


Ohne all diese Unterstützung, wäre es nicht möglich gewesen, einen solchen Anlass durchzuführen. Dankeschön!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Olivia Eggimann (Mittwoch, 16 September 2015 10:09)

    Es war ein toller Tag und hat Spass gemacht :-) wo ist die Rangliste der einzelnen Läufe?

  • #2

    Jeannine (Mittwoch, 16 September 2015 14:47)

    Hallo Olivia
    Die einzelnen Zwischenlisten waren nicht angedacht zum onlinestellen, da ja die Tagesrangliste massgebend war für die Rangierung sowie für den Preis. Wenn du möchtest, senden wir dir deine Resultate per Mail, meld dich einfach ;)
    lg Jeannine

  • #3

    Lenz Monique (Mittwoch, 16 September 2015 22:33)


    Gibt es noch Fotos ?
    Lg
    Monique Lenz

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 17 September 2015 08:12)

    Vielen Dank für Euren Einsatz, ihr habt das ganz toll gemacht :-)
    es hat Mira und mir mega Spass gemacht.

  • #5

    Baumann karin (Sonntag, 20 September 2015 22:23)

    Ja es war sehr gut organisiert! Und eine sehr feine schwarzwäldertorte! Warte auch noch auf die fotos