Retouren

Für Retouren verlangen wir, dass das defekte Teil bzw. Gerät mit vollständiger und detaillierter Fehler-/Mängelbeschreibung sowie einer Kopie der Rechnung, mit der das Gerät geliefert wurde, an DOG-POINT zur Reparatur eingeschickt oder angeliefert wird. Eine Rücksendung von Produkten durch den Kunden bedarf der vorherigen Zustimmung von DOG-POINT und erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Produkte die wir auf Kundenwunsch beschaffen sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Durch den Austausch von Teilen, Baugruppen oder ganzen Geräten treten keine neuen Gewährleistungsfristen in Kraft. Die Gewährleistung beschränkt sich ausschliesslich auf die Reparatur oder den Austausch der beschädigten Lieferungsgegenstände.

Sie können die erhaltene Ware in der Originalverpackung innert 14 Tagen retournieren. Dies gilt nicht bei gebrauchten oder speziell bedruckten Artikeln. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden.

Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der DOG-POINT.